assenio ist darauf ausgerichtet, Ihren administrativen Aufwand drastisch zu reduzieren und Ihnen mehr Freiraum für das zu schaffen, was wirklich zählt: die liebevolle Betreuung Ihrer Senioren. Ganz nebenbei erlangen Sie eine bessere work-life-balance, mehr Freizeit oder Kapazität für zusätzliche Klienten. Lernen Sie unsere umfangreiche Palette von Funktionen kennen, die speziell entwickelt wurde, um Ihnen den Arbeitsalltag in der Betreuung Ihrer Senioren zu erleichtern.
Mit assenio haben Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Klienten an einem zentralen Ort. Von Geburtstagen, Meldeadressen, Medikationslisten, Notfallkontakten, Kontaktdaten behandelnder Ärzte bis hin zu Pflegegraden und Versicherungsdaten – alles, was Sie benötigen, ist nur wenige Klicks entfernt. Passen Sie Standardkonditionen nach den individuellen Bedürfnissen Ihrer Klienten an. Sie behalten Budgets unter Kontrolle und optimieren diese problemlos.
Erfassen und verwalten Sie Daten zu Ihrer Senioren-Assistenz. Dazu gehören IK-Nummer, steuer- und abrechnungsrelevante Daten, Ihre Vertragskonditionen und Ihre Bankdaten. Individualisieren Sie Ihre Produkte nach Abrechnungsarten (Verhinderungspflege, Entlastungsbetrag) und nach Umsatzsteuer-Merkmalen.
Setzen Sie Mitarbeiter ein, einschließlich Mini-Jobber? Erstellen Sie passende Profile für Mitarbeiterzugriffe auf assenio. Erfassen Sie die Einsatzstunden zur vereinfachten Gehaltsabrechnung.
Die Erfassung von Zeiten für die Abrechnung war nie einfacher. Bitten Sie Ihre Klienten nach einem Einsatz um digitale Unterschrift des Leistungsnachweises, der Abtretungserklärung und weiterer relevanter Dokumente.Erstellen Sie problemlos Rechnungen für Selbstzahler oder generieren Sie Abrechnungen nach den geltenden gesetzlichen Vorschriften (§39, §45a, §45b) für Krankenkassen. Verwalten Sie Budgets und optimieren Sie diese nach Bedarf.
Eine API-Schnittstelle zu z.B. LexOffice ermöglicht die Übertragung aller Daten in Ihre Buchhaltungssoftware.
Erstellen Sie online Honorarverträge, Schreiben an Krankenkassen, Abtretungserklärungen und weitere Dokumente. Alles digital und unkompliziert unterschreibbar. Externe Dokumente lassen sich mühelos hochladen und sicher verwalten (Scans oder Fotos).
Nutzen Sie assenio, um Einblicke in Ihre Arbeitsleistung und die geleisteten Stunden für Klienten zu erhalten. Unsere Software zeigt Ihnen erwartete Einnahmen und Verbrauch aus den Budgets der Pflegekasse - damit behalten Sie den Überblick über die Reichweite der unterschiedlichen Leistungsbudgets.
assenio jetzt Testen!
Unsere Software entwickelt sich kontinuierlich weiter, um stets Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir laden Sie ein, aktiv an der Gestaltung von assenio teilzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Ideen.
Senioren-Assistenz sollte reibungslos vonstattengehen. Mit assenio wird sie es. Verabschieden Sie sich von zeitraubenden Verwaltungsaufgaben und heißen Sie eine unkomplizierte und effiziente Betreuung willkommen. Erleichtern Sie sich den Arbeitsalltag – testen Sie assenio noch heute.
Haben Sie Fragen zu unseren Funktionen? Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit.